qualifizierte Betreuung durch Reha Trainer und Physiotherapeuten
qualifizierte Betreuung durch Reha Trainer und Physiotherapeuten
Fitness Reha Prävention Zumba Spinning Aerobic Sauna Solarium Ernährung
Fitness Reha Prävention Zumba Spinning Aerobic Sauna Solarium Ernährung

Kursbeschreibungen

Basic: Idealer Kurs für Einsteiger zum Schnuppern und für Grundlagenausdauer. Test it and love it!!!

 

Ausdauer: Eine 90-minütige Ausdauereinheit. Ideal für Grundlagenausdauer und zur Vorbereitung für größere Touren.

 

Mountain: Eine anspruchsvolle Tour ins Hochgebirge mit vielen Anstiegen zum Klettern und Downhill fahren über Stock und Stein. Auspowern und Spaß haben!!!

 

All Terrain: Abwechslungsreiche Tour mit leichten und mittleren Anstiegen, schnellen Abfahrten und Zwischensprints. Kalorien vernichten und jede menge Spaß garantiert!!!

 

Spinningregeln: Bitte lasst euch in die Liste eintragen damit ihr auch sicher ein Bike habt. Jeder kann sich immer nur für eine Stunde eintragen lassen, d.h. nach gefahrener Stunde könnt ihr euch erneut eintragen lassen. Bitte seid aber so fair und sagt bescheid wenn ihr es doch nicht schafft. Ein anderer würde sich bestimmt freuen.

 

Die Ausdauer-Stunde am Dienstag um 20 Uhr ist exklusiv für die Triathleten und Radsportler des Laufteam´s Fürth 2010 e.V. zur Saisonvorbereitung bei uns gebucht. Wenn Plätze frei sind kann aber gerne mitgefahren werden.

Kontakt und Terminvereinbarung

Fitness Funtastic
Erlanger Str. 46
90765 Fürth

Rufen Sie einfach an unter

0911-7905544

und vereinbaren sie ein kostenloses Probetraining

oder nutzen sie unser Kontaktformular

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2016 Fitness Funtastic